Heinrich von Navarra braucht bewaffnete Männer, um das Königreich zu erobern und Heinrich IV. zu werden. Um verschiedene Verschwörungen - verursacht durch Hass oder Neid - gegen ihn abzuwehren, nimmt er die Dienste von zwei deutschen Söldnern in Anspruch.
Die Geschichte von Malefosse erzählt uns von den Heldentaten dieser beiden Söldner, Gunther und Meister Pritz, die die Akteure dieser Geschichte in stürmischen Zeiten werden.
Dermaut und Bardet haben das Frankreich des XVI. Jahrhunderts mit einem erstaunlichen Sinn für die Darstellung und einer erlesenen Sprache wieder entstehen lassen. Der Geist der damaligen Zeit, das interne Gerangel um die Macht und die Beschreibung eines kontrastreichen und authentischen Frankreichs werden realistisch und brillant wiedergegeben.
Auf je 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese sind mit einem Schutzumschlag versehen und enthalten je einen vom Zeichner signierten Exlibris.
Zustand: Neu Format: Album (24 x 32 cm), Hardcover, je ca. 152 Seiten, farbig Erschienen: Mai 2017 bis Dezember 2023
Text: Francois Dermaut Zeichnungen: Daniel Bardet, Brice Goepfert Aus dem Französischen von Saskia Funke
Verlag: All Verlag Sprache: Deutsch Genre: Historie • Sparte: Comic
Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller: ALL Verlag Heike Lüttgenau Kleppersfeld 4 DE - 51688 Wipperfürth info@all-comic.de www.all-comic.de
Mehr Bilder
Diesen Artikel haben wir am 12.07.2022 in unseren Katalog aufgenommen.